ME Immobilien Service

Mobil: +49 (0)172 3 26 29 29
E-Mail: mail@me-immobilienservice.de

 
Ihr Immobilienmakler in Berlin

ME Immobilien Service ist ein inhabergeführtes Unternehmen von Dipl.-Wirtschaftsingenieur Mario Eisenkrätzer (geprüfter Immobilienmakler/FMA).

Hier sind Ihre Wohnwünsche Chefsache! Ich begleite Sie als kompetenter und direkter Ansprechpartner. Darüber hinaus verfüge ich über ein Netzwerk an Partnern und Kontakten. Eine Dienstleistung zu erbringen, bedeutet für mich, Menschen zusammenzuführen und deshalb möchte auch ich mich an dieser Stelle kurz persönlich vorstellen:

1969 in Erfurt geboren, zog es mich einige Jahre später in meine heutige Wahlheimat Berlin. Hier absolvierte ich ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, währenddessen ich bereits erste nebenberufliche Erfahrungen in der Immobilienbranche bei einem Makler- und Finanzbüro sammeln konnte. In dieser Tätigkeit übernahm ich unter anderem die Anbahnung für den Verkauf und die Finanzierung von Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern in einem Wohnpark südlich von Berlin.

Einige Jahre später entschied ich mich dann in die Selbstständigkeit zu starten und nach einer erfolgreichen Ausbildung als  „Geprüfter Immobilienmakler“ eine eigene Immobilienfirma zu gründen. Als „echter“ Vermittlungsmakler bin ich seit dem unabhängig tätig und bringe Vermieter und Verkäufer mit Mietern und Käufern zusammen. Rechtmäßig tätige Makler sind gesetzlich zur Neutralität verpflichtet und müssen ihre Tätigkeit unter Berücksichtigung der Interessen beider Vertragsparteien ausüben.
Ein Schwerpunkt meiner Makler-Tätigkeit ist die Vermittlung von Mietwohnungen, insbesondere auch im Rahmen meines Nachmieterservices innerhalb Berlins.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!